Lieferung und Umtausch

Lieferung

Ihre Bestellung wird produziert und versandt, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Wir verschicken eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und sobald Ihre Bestellung versandt wird.
Je nach Gewicht und Umfang Ihrer Bestellung wird diese in einem Luftkissenumschlag oder per Paket verschickt. Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail. Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt.
DHL ist in Deutschland für die Lieferung der Pakete zuständig und liefert innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.
Bitte beachten Sie bei der Angabe Ihrer Lieferadresse, dass wir nicht an Packstationen liefern.

Versandkosten

Versandkosten Deutschland Tarif: 5,99

Es gibt einen festen Versandkostensatz, gleichgültig wie viele Artikel Sie bestellen. Je nach Anzahl der bestellten Artikel werden diese in einem Umschlag oder als Paket verschickt. Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail.

Umtausch und Rückgabe

Rückgabe
Wir setzen alles daran, Ihnen ein perfektes Produkt zu liefern. Sind Sie trotzdem mit (einem Teil) Ihrer Bestellung nicht zufrieden, können Sie diese Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Sie dies vorher per E-Mail bei simply colors gemeldet haben (info@simplycolors.de). Retourkosten nach Rücksprache mit dem Kundenservice.

Bitte legen Sie der Rücksendung einen Ausdruck unserer Bestätigung der Bestellung bei und geben Sie Ihre Kontonummer an. Ferner möchten wir Sie bitten, uns auch den Grund für die Rücksendung mitzuteilen, so dass wir unsere Produkte und unseren Service verbessern können. Sobald wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, werden wir Ihre Zahlung (ohne Versandkosten) innerhalb von 5 Werktagen Ihrem Konto gutschreiben.

Ein Umtausch oder eine Rücknahme ist nicht möglich:

  • wenn der Artikel bedruckt ist
  • wenn der Artikel getragen und/oder gewaschen wurde
  • wenn Sie selbst versucht haben, einen Fehler zu beheben
  • wenn der Artikel gebraucht ist oder
  • wenn Sie die Gebrauchsanweisung nicht befolgt haben

Welche Bedingungen muss ich als ausländisches Unternehmen (außerhalb der Niederlande) erfüllen, um von der Mehrwertsteuer befreit zu werden?

  • Die Rechnungsadresse der Bestellung liegt nicht in den Niederlanden.
  • Sie sind bei uns als Firmenkonto registriert
  • Sie haben eine gültige Mehrwertsteuernummer eingegeben.

Sie zahlen dann den Rechnungsbetrag abzüglich der Mehrwertsteuer.